Mit dem „Facebook Pixel“ zu mehr Kunden


Schon letzte Woche berichteten wir in Teil 1 unserer Facebook-Reihe, wie Sie Facebook Ads nutzen können, um Neukunden zu gewinnen.
Im heutigen Blogpost geht alles um den „Facebook Pixel“ – ein Hilfsmittel, mit dem Sie Ihre Neukundengewinnung via Facebook Ads noch mehr optimieren können! Wie das geht, erfahren Sie hier!

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4 Schritte zur E-Mail-Personalisierung


Heutzutage bekommen wir kaum noch einen Newsletter, an dessen Anfang nicht unser Name in einer freundlichen Grußformel steht. Gute Personalisierung geht jedoch viel weiter, als nur die Anpassung eines Namenfelde. Es geht auch darum relevant zu sein: die richtige Nachricht zur richtigen Zeit an die richtige Zielgruppe verschicken. Wie Sie das am besten machen, erfahren Sie in folgendem Artikel!

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Der Anfänger-Guide zur Leadgenerierung


Alle reden über Leads – doch wie bekommt man sie eigentlich? Im heutigen Blogpost möchten wir gerne zwei Wege erläutern, wie Sie Ihre Interessenten dazu ermutigen können, ihre Kontaktdaten bei Ihnen zu hinterlassen.

Bevor wir über Leadgenerierung reden, wäre es wichtig den Unterschied zwischen einem Lead und Traffic generell zu erläutern. Bei der Traffic-Generierung geht es lediglich um die oberste Schicht Ihres Verkaufstrichters – die Besucher werden auf Ihre Webseite geleitet. Wenn es aber zur Lead-Generierung kommen soll, muss man noch weitere Schritte ergreifen und genau darüber möchten wir heute reden.

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Webinare und wie man sie richtig bewirbt


Webinare sind in den letzten Jahren eine der Kommunikationsstrategien schlechthin geworden, da sie extrem effektiv in der Leadgenerierung sind und eine exzellente Möglichkeit darstellen, um auch mit Ihren Bestandskunden in Kontakt zu bleiben.
Wie sorgen Sie also dafür, dass Webinare auch für Sie so gut laufen? Genau, sie richtig bewerben.

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